Home Sitemap Kontakt Impressum Download Login
Beachvolleyturnier am Hartberger Hauptplatz.
Für die trendigen Beach-Days lieferte Scherf den Sand für den Beachvolleyball-Platz mitten am Hartberger Hauptplatz.

Unser Beachvolleyballsand wurde mit dem Sand-Gütesiegel des Österreichischen Volleyballverbandes-Referat Beachvolleyball ausgezeichnet.
Seine herausragenden Eigenschaften für diesen immer beliebter werdenden Sport, konnte er bei zahlreichen nationalen und internationalen Turnieren unter Beweis stellen (z. B. Beach-Masters in Graz).

Neues Haupt Bild
 Die Vorteile:
- optimale Siebkurve
- verhärtet nicht
- ermöglicht verletzungsfreies Spielen (keine Abschürfungen)
- gelenkschonend
- pflegeleicht
- helle Farbe (erhitzt sich nur wenig, optisch ansprechend)
- abriebfest (wenig Staubentwicklung)
- SiO2 Anteile > 90 %
- frost- und tausalzbeständig
- kalkfrei

Links:
www.beachdays.at

Eigenschaften:
Farbe: Beige
Beschaffenheit: Rundkorn, gewaschen
Größe/Körnung: 0,1 - 1 mm
Verpackung: Lose oder Big-Bag?s
Schüttgewicht: 1m3 = 1400 kg
Schütthöhe: mind. 30 cm
Platzgröße: mind. 14 x 24 m